BESTELLÜBERSICHT

• 7 PEP-Illustrationen / 800 px x 530 px (Ideal für den Textbereich)
• 2 PEP-Illustrationen / 1200 px x 300 px (Ideal für den header/footerbereich)
• 1 PEP-Foto / 800 px x 530 px (Ideal für den Textbereich)
• inkl. Nutzungsrechte für die Darstellung auf Deiner Website


€ 85,00

inkl.16% MwSt.


In CORONA-Zeiten:
PEP auch online präsentieren.

Viele Menschen erleben eine persönliche Krise innerhalb der Corona-Krise.
Ängste, Unsicherheit und Unbehagen begleiten nun den veränderten Alltag.

Grundbedürfnisse nach Autonomie, Orientierung und Beziehung können oft nur eingeschränkt befriedigt werden. Corona bedingte existentielle Sorgen kommen da vielleicht noch hinzu. Und – Therapieplätze sind rar.

PEP kann hier eine erste Lösung sein, um Stress und Ängste zu mindern und um wieder Orientierung und Selbststärke zu gewinnen. PEP ist als Selbsthilfe-Methode predisziniert für Menschen, die in Krisenzeiten selbstwirksam auf Ihre Selbstwerträuber schauen möchten.

 

PEP FÜRS WEB hilft, PEP zu erklären!

In dieser kontaktlosen Zeit nutzen immer mehr Menschen das Internet, – auch zur Recherche nach Informationen zu PEP. Je deutlicher und verständlicher diese sind, desto hilfreicher.

BILDER sind als Infografiken direkt und schnell. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Besonders in Kombination mit erläuterndem Kurztext. PEP FÜRS WEB bietet Dir die Möglichkeit Deine KlientInnen EINFACH professionell über PEP zu informieren.