Design Coaches Therapeuten

Marcus Zimmermann 
Diplom-Designer

Kreativ Direktor, Design Coaching

Ich habe für namhafte PR- und Werbeagenturen in Hamburg und Berlin gearbeitet. Seit über 10 Jahren betreue ich eigene Kunden.
Einen individuellen Stil zu entwerfen, bedeutet Teamwork – auch und besonders mit meinen Auftraggebern. Im Design Coaching konzentrieren wir uns auf grundsätzliche Fragen zum Unternehmen und das Aufspüren versteckter Potentiale. Ideen, Konzepte und die Verwirklichung von Projekten basieren auf dieser kreativen Detektivarbeit.

Mein Anliegen ist es, eine Gestaltung zu entwerfen, die für sich spricht, die Persönlichkeit und Ausdruck verleiht und mit Leidenschaft überzeugt.“

Rufen Sie mich gerne zu einem Beratungsgespräch an, oder schreiben Sie mir.

Tel.: 05855 - 346 99 55

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailm.zimmermann(at)deluzi.de

Britta Lüpke
Diplom-Designerin und Zertifizierte Projektmanagerin (GPM)

Interdisziplinäre Projekte
mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Postwachstumsgesellschaft und Designtransfer ins Handwerk.


Pulli Projekt

Die Wirksamkeit von Design

www.britta-luepke.de



Rufen Sie mich gerne zu einem Beratungsgespräch an, oder schreiben Sie mir.

Tel.: 05855 - 346 99 55
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailb.luepke(at)deluzi.de

 

 

Partner und Netzwerk

Wir arbeiten interdisziplinär mit sehr guten Fachleuten zusammen, die uns bei der Programmierung, der Fotografie und Illustration unterstützen. Uns ist es wichtig unseren Kunden Kernkompetenzen individuell zusammen stellen zu können. Denn jedes Projekt hat eigene Anforderungen, die bestimmte Fähigkeiten erfordert.
Unsere Partner sind alles nette Menschen die mitdenken und Spaß an neuen Herausforderungen haben. Wir arbeiten gerne zusammen.